Impfstoffexperten wussten um Gefährlichkeit der mRNA-Corona-Präparate

18. Januar 2025von 3 Minuten Lesezeit

Ein führender Impfstoffexperte und Berater der pharmazeutischen Industrie hat öffentlich zugegeben, dass die Corona-mRNA-„Impfstoffe“ gefährlich sind. Zuvor hatte er jahrelang darauf bestanden, dass sie für die Öffentlichkeit „sicher und wirksam“ sind.

Dr. Stanley Alan Plotkin ist ein amerikanischer Arzt, der als Berater für Impfstoffhersteller wie Sanofi Pasteur sowie für Biotechnologieunternehmen, gemeinnützige Organisationen und Regierungen tätig ist. Dr. Plotkin hat zu Protokoll gegeben, dass mRNA-Impfstoffe für den öffentlichen Gebrauch nicht sicher sind, und er hat zugegeben, dass es nie Daten gab, die die Behauptungen über ihre Sicherheit untermauert hätten.

Plotkin gab zu, dass die Sicherheit von Impfstoffen nie gründlich untersucht wurde, obwohl die Injektionen zuvor Millionen von Menschen aufgedrängt wurden. Neben der Beratung von Big Pharma-Impfstoffherstellern ist Plotkin auch bekannt für

  • Lobbyarbeit bei der Bill & Melinda Gates Foundation zur Unterstützung von Impfstofforganisationen

  • sich dafür eingesetzt hat, dass die Weltgesundheitsorganisation (WHO) die so genannte „Impfmüdigkeit“ als globale Bedrohung einstuft

  • Lobbyarbeit bei AAP, IDSA und PIDS, um „die Ausbildung von Zeugen“ zu unterstützen, die die Idee der Impfstoffsicherheit propagieren

Laut einem Artikel im New England Journal of Medicine (NEJM), bei dem Plotkin Ko-Autor war, wusste er immer, dass die Covid-„Impfstoffe“ nicht sicher waren.

Plotkin räumt ein, dass „klinische Studien vor der Zulassung nur begrenzte Stichprobengrößen [und] Nachbeobachtungszeiträume haben“.

Er behauptet, dass „keine Ressourcen für Sicherheitsstudien nach der Zulassung vorgesehen sind“.

„Das ist eine unglaubliche Umkehrung“, sagte der Bürgerrechtsanwalt Aaron Siri in einer Stellungnahme zu den vernichtenden Enthüllungen der Studie.

„Jahrzehntelang hat die medizinische Gemeinschaft darauf bestanden, dass Impfstoffe das am gründlichsten untersuchte Produkt aller Zeiten sind; so sagte beispielsweise Dr. Paul Offit: ‚Ich denke, wir sollten stolz darauf sein, dass Impfstoffe die wohl sichersten und am besten getesteten Dinge sind, die wir unserem Körper zuführen’“, so Siri weiter.

„Jahrzehntelang haben Eltern von impfgeschädigten Kindern, impfgeschädigte Erwachsene und andere Betroffene diese Behauptungen bestritten, nur um von der medizinischen Gemeinschaft und den Gesundheitsbehörden gemieden und angegriffen zu werden.“

Siri traf Plotkin im Jahr 2018, um die „Architektur“ des nationalen Impfprogramms zu hinterfragen.

Damals bestritt Plotkin, dass es einen Mangel an Studien zur Impfstoffsicherheit gebe.

Die unbestreitbaren Beweise sind jedoch eindeutig, da Millionen von geimpften Menschen durch die Impfungen getötet wurden, was Plotkin jetzt zugibt, dass dies auf mRNA zurückzuführen ist.

Nach Plotkins erstem Treffen mit Siri reagierte er wütend auf die vernichtenden Beweise, indem er behauptete, dass die Sicherheitsdaten das Zögern bei Impfungen schüren.

Der Impfstoffexperte verlangte dann, dass die US-CDC die lange Liste der Schäden aus dem Impfstoff-Informationsblatt entfernen.

Die steigende Zahl von Todesfällen unter den mit Covid Geimpften hat Plotkin jedoch offenbar gezwungen, seinen Kurs zu ändern.

Plotkin gibt zwar zu, dass es in der Öffentlichkeit zu schwerwiegenden „unerwünschten Ereignissen“ kommt, besteht aber darauf, dass diese immer noch „selten“ sind.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.



„icher und wirksam“: Nicht erforderlich bei Corona-Impfstoffen

Studie findet Herzprobleme bei über 27 Prozent Geimpfter – trotzdem „sicher und wirksam“

Sicher und wirksam? Immer mehr Studien zeigen das Gegenteil

Wie gut sind die Masernimpfstoffe auf Wirksamkeit und Sicherheit getestet?

13 Kommentare

  1. fdik 18. Januar 2025 um 15:29 Uhr - Antworten

    Was sagt eigentlich Drosten im Moment grade? War er inzwischen schon immer gegen die “Impfung”? Oder kommt das erst noch?

  2. anamcara 18. Januar 2025 um 11:27 Uhr - Antworten

    Berge von mikrobiologischen und makroepidemiologischen Beweisen, die zusammengetragen wurden, um die Behauptungen zu widerlegen, dass mRNA-“Impfstoffe” sich nicht im Körper verbreiten und nicht schädlich für Nicht-Zielgewebe sind.

    https://entropyeconomics.com/wp-content/uploads/2024/03/A-modRNA-Mechanism-Dufunk-the-Bunk-2.5-March-2024.pdf

    • Vortex 19. Januar 2025 um 17:02 Uhr - Antworten

      Nun kommt noch eine weltweit bekannte Organisation hinzu, die anscheinend die gleichen destruktiven Ziele (tinyurl.com/4fr3hmyb) auf den Weg bringt …

  3. local.man 18. Januar 2025 um 11:03 Uhr - Antworten

    Irgendeine, wenn ich es recht in Erinnerung habe, irländische Forscherin, die sich mit mRNA Studien selbst befasste, hatte recht zeitig bekannt gegeben, dass in Tierversuchen so gut wie immer die Tiere an diesen Mitteln verstarben.
    Ich kann nicht mehr sagen zu welcher Zeit sie dies durchreichte, es war aber um den „Impf“start rum. Die Info hatte ich aber auch nur irgendwo abseits auf kleinem Alternativmedium gelesen.

    Ebenso wie eine AfD Politikerin glasklare Worte fand und zwar weitergehend als nur Corona, und dass sie Einsicht/Wissen hat und was kommen soll und dies alles nur eine Show war/ist, es auf jeden Fall kommen soll, es geht nur um die Sache selbst, nicht um irgendeine Hifle.. Ich habe es nochmal rausgesucht: h*ttps://odysee.com/@Politikstube:b/afdpo9j:7 (Sternchen vorne bei https entfernen)
    Wenn man dann danach mal sucht im Netz, kommen die ÖRM und tun dies als Verschwörung ab wie BR z.B.

    Alleine schon diese Infos zeigten mir damals nur auf, was ich durch eigenes Anlesen schon vor vielen Jahren (nämlich schon ca. 2010 rum aus Büchern von Ärzten und Forschungsstudien) zuvor erfahren hatte, nämlich das Impfungen im Grunde nutzlos sind und in den meisten Fällen erst Krankheiten auslösen und zwar fast restlos alle, vor allem weil eben soviele Adjuvanzien mit drin sind, die nur Schaden anrichten können.
    Auch dies wurde im Film Vaxxed(2016) nochmal klar aufgedeckt und bestätigte mein bis dato angesammeltes Wissen.

    Generell gehören solche Dinge nur im Notfall in unsere Körper und nicht als Schutzquatsch. Unsere Körper sind von Natur aus nicht schwach oder fehlerhaft. Jeder der so einen Zeuchs behauptet, disqualifiziert sich umgehen als Lügner, oder gefährlicher Scharlatan.

    Alles war ein Verbrechen die ganze Zeit und zwar eines, dass seines Gleichen sucht, da hier global über Fortschritt nun gearbeitet wird, gegen uns alle zum Wohl und Machtabsicherung weniger abgedrehter selbsternannte Eliten, die uns auch jetzt ihre Vorstellung von der Zukunft der Menschen (Transhumanismus etc.) als ganz normale Entwicklung einreden wollen. Nein, das ist das, was diese Leute tun und warum können sie das, weil sie sich dieses System unter den Nagel gerissen haben.

    Es wird mit immer mehr Fortschritt immer gefährlicher. Alle diese Dinge sind am Horizon mal mehr mal weniger deutlich auszumachen. Es wird nur mit Systemänderung gehen und zwar von „Unten“, weg mit dieser Machtpyramide und Besitzverhältnissen etc. Das geht nicht mehr.. Je eher man dies erkennt und es ändert, desto weniger katastrophal werden die Schäden sein, wenn sie denn hoffentlich nicht zu groß werden.
    Genveränderungen in der Umwelt, Essen, Körpern, Gifte versprüht in die Atmo, tausende Überwachungssatelliten im All und so einiges mehr, es ist zu gefährlich geworden, dass man auch noch Irren die Führung überlässt, wenn den überhaupt jemand diese haben sollte, was besser nicht der Fall sein sollte…

  4. Sabine Schoenfelder 18. Januar 2025 um 10:25 Uhr - Antworten

    „Impfstoffexperten wussten um Gefährlichkeit der mRNA-Corona-Präparate.“
    EIN VERSCHWÖRUNGSTHEORETIKER ‼️…..mitten unter uns !
    Ihr dürft n u r der Politik glauben. Olaf, der kleine Wahlkämpfer, sagt, er habe gerade mit dieser Giftplörre Millionen Menschenleben gerettet….😂🤣😂
    Gestorben sind die Menschen an Long-Covid. Das geht no „long“ so weiter……. Dafür gibt es auch bald ˋne Impfung. 😝🤢

  5. OMS 18. Januar 2025 um 8:48 Uhr - Antworten

    Dazu passend auf YT – Aufgetauchte Impfdaten des PEI: „Blanker Horror“ – Punkt.PRERADOVIC mit Prof. Dyker u. Prof. Matysik.
    Die Impffaschisten, welche die Menschheit in die Nadel genötigt hat, haben es somit gewusst oder hätten es wissen können/müssen, dass hier eindeutig mit der mRNA ein Verbrechen begangen wird.
    Dieser Abschaum von Politiker und Impfhersteller gehört in den Abfluss der Hölle entsorgt.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass dieses aber geschehen werde, geht gegen Null, da systemrelevant!

  6. Jan 18. Januar 2025 um 8:46 Uhr - Antworten

    „Plotkin räumt ein, dass ‚klinische Studien vor der Zulassung nur begrenzte Stichprobengrößen [und] Nachbeobachtungszeiträume haben‘.“

    Alleine dies muss jedem mittelbegabten Erwachsenen aufgefallen sein, teleskopierte Zulassung kann niemals Langzeitschäden wie Krebs berücksichtigen. Alte und Schwangere waren in den Studien ausgeschlossen.

    Da es bis heute immer noch ausgerechnet die Geimpften sind, die eine Früherkennung und -behandlung möglicher Langzeitschäden verhindern und welche die Verantwortlichen ständig wieder wählen, kann man sagen, dass es sich um ein höchst erfolgreiches Programm zur Hebung des IQ handelt.

    Danke, Billy, das war auch bitter nötig!

    • OMS 18. Januar 2025 um 9:07 Uhr - Antworten

      Werter Jan!
      Es hat nichts mit IQ zu tun, wenn Nötigung, Drohung und öffentliche Ächtung Menschen in die Nadel gedrängt hat. Es kann sich nicht jeder einen Jobverlust leisten, nur so als Beispiel. Und die Beeinflussung durch Dauerbeschallung mit Impfpropaganda war enorm. Also hören sie doch auf mit ihrem IQ Vergleich, da alle Bevölkerungsschichten betroffen waren. Es wurde ein staatlich angeordnetes Verbrechen an der Menschheit begangen, welches bis dato die Welt noch nicht gesehen hat. Die industrielle Vernichtung von Menschen, wie im Gulag oder KZ betrieben, hat durch die mRNA-Rattengift-Behandlung ein neues Level erreicht.

      • Sabine Schoenfelder 18. Januar 2025 um 10:29 Uhr

        👍🏼. Bevor man überheblich über die Intelligenz seiner Mitmenschen richtet, sollten die Kapazitäten der eigenen…( Intelligenz) einmal einer kritischen Beurteilung unterzogen werden. 😁✌️

      • local.man 18. Januar 2025 um 11:12 Uhr

        Ich muss Ihnen hier Recht geben. Da wir alle nonstopp und bis in alle Ewigkeiten vom System niedergehalten werden und sein werden ohne Änderung daran, kann man die Schuld nur teilweise beim Menschen suchen.
        Ja sie haben mitgemacht, weil sie dem Zoowärter vertrauen. Das tun viele immernoch leider.
        Aber die Ursache liegt in der Machtpyramide selbst, in diesem System.
        Die wahren Verbrecher sind alle noch da und spielen Unschuldslamm, oder wir kennen sie nicht mal.
        Es denken sich dies nicht nur 20 Leute in einem Büro aus.
        Es werden extra Think Tanks betrieben, aus allerlei Fachbereichen, wie Werbung, Manipulation, Erziehung, Verhaltensforschern usw. die dafür bezahlt werden, dass sie Konzepte entwickeln, wie man uns einfach gesagt stetig anlügt und irgendwo hin schubst, lenkt, steuert usw.
        Oder wie Systemstruktur gebaut oder umgewandelt werden kann, um Profite zu maximieren, oder Gruppen gegeneinander aufzuspielen und vieles mehr. Über Stiftungen wird dies ua. dann an die Politik-Handlanger ins System geschleust, wie z.B. Agenda 2010 ALG2/HartzIV „Gesetze“…
        Dies alles ist gegen die Menschen gerichtet und auf der anderen Seite übernehmen deren Massenmedien die Gehirnverschmutzung. Die Gewinner bei dieser ganzen Systemmanipulation sind immer die gleichen Kreise…Eindeutig aus der Vergangenheit abzuleiten, oder direkt zu beweisen durch Statistiken, die teilweise erschreckende Ergebnisse liefern.

        Das ist nicht erst seit 5 Jahren so..

    • Sabine Schoenfelder 18. Januar 2025 um 10:43 Uhr - Antworten

      Wissen Sie Jan, denke, daß Sie mit Ihrem sich angelesenem „Halb-Wissen“ über die klinischen Studien der Pharmabranche, im Gegensatz zu der „allgemeinen Verblödung“, die Sie so gerne und ausführlich Ihren Mitmenschen anlasten, das Aufmerksamkeitsdefizit bezüglich Ihres eigenen unausgegoren Intellekts befriedigen möchten.
      Ein stramm arbeitender Vater mit reichlich Nachwuchs hat weder Zeit noch Motivation für medizinische Recherche oder Vorstellungen von teleskopierenden klinischen Untersuchungen.
      „Teleskopierende Zulassung“ ist, mit Verlaub, Blödsinn. Sie sollten was Sie abschreiben s e l b s t verstehen. 👎🏽

  7. Daisy 18. Januar 2025 um 8:04 Uhr - Antworten

    Kennedy wirkt.. zizerlweise rücken sie mit der Wahrheit heraus, grad mal soviel, wie nicht mehr zu leugnen ist. Ob Plotkin auch präventiv von Biden begnadigt wurde wie Fauci?

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge